Anzeige

Der Bachelor 2019: Mit wem geht Andrej ins Bett?

Nachdem Andrej Mangold heute mit Jennifer seinen ersten Kuss der Sendung zelebriert hat, steht in der kommenden Woche wohl der nächste Schritt an: Mit wem verbringt der Bachelor 2019 seine erste gemeinsame Nacht?

Dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist, hat Jennifer in den letzten zwei Folgen ganz klar bewiesen: Die 25-Jährige lässt keine Möglichkeit aus, sich an Andrej Mangold heranzuschmeißen. Dabei geht sie über Leichen. Und der Erfolg lässt nicht lange auf sich wagen: Jenny ist die erste, die einen Kuss vom Bachelor 2019 abstaubt. Ihre Konkurrentinnen sind davon alles andere als begeistert. Der Kampf um den attraktiven Basketballer ist eröffnet - und schon in der nächsten Woche könnte die erste gemeinsame Liebesnacht auf Andrej wagen.

Geht Jenny aufs Ganze?

So ist in der Vorschau zu sehen, wie der Bachelor 2019 die Vorhänge zuzieht und somit auf ein bisschen Privatsphäre hofft. Augenscheinlich darf eine der verbliebenen Kandidatinnen die Nacht bei ihm verbringen! Doch wer ist die Glückliche? Sollte es womöglich Jennifer schaffen, auch die erste gemeinsame Nacht mit Andrej Mangold abzustauben? Immerhin hat sie auch beim Kuss die Initiative ergriffen. Doch der Basketballer zeigte sich in den letzten Folgen auch von anderen Frauen fasziniert. Die blonde Vanessa beispielsweise passt zwar eigentlich nicht in sein Beuteschema, kam aber dennoch gut bei ihm an. Und auch Eva konnte den Junggesellen in den letzten Wochen von sich begeistern. Wir sind gespannt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.