Anzeige

Der Bachelor 2019: Haben Steffi und Andrej Mangold miteinander geschlafen?

Heute Abend gibt es beim Bachelor 2019 die erste Übernachtung: Andrej Mangold lädt Steffi ein, die Nacht bei sich zu verbringen. Da stellt sich natürlich die Frage: Was genau läuft zwischen den beiden?

Nun geht es auf einmal Schlag auf Schlag: Nachdem Jenny in der letzten Wochen den ersten Kuss von Andrej Mangold ergattert hat, steht dem Bachelor 2019 heute nun die erste gemeinsame Nacht mit einer der Damen bevor. Tatsächlich ist ausgerechnet Steffi die erste, die sich ein Bett mit Andrej teilen darf. Da stellt sich bei den Zuschauer natürlich die Frage: Was ist zwischen den beiden gelaufen? Sind sie sich näher gekommen? Gab es vielleicht sogar Sex?

Keine direkte Harmonie

Das werden die beiden wahrscheinlich - wie schon so viele andere Bachelor-Kandidaten in den letzten Jahren auch - einfach nicht verraten. Der Kuss zwischen den beiden war auf jeden Fall zumindest für Steffi ein voller Erfolg: "Er ist ein sehr guter Küsser. Es harmoniert auch mit den Zungen", erklärt sie. Bei Andrej Mangold hört sich das allerdings ganz anders an: "Es hat nicht direkt von Sekunde eins gepasst. Auch wenn wir nicht direkt hundertprozentig zueinander gefunden haben, hat es sich gut angefühlt." Man darf also wirklich gespannt sein, wie es heute Abend beim Bachelor 2019 weitergeht…


Das könnte dich auch interessieren:

Der Bachelor 2019: Wer muss gehen - Nathalia oder Cecilia?
Der Bachelor 2019: Vanessa lässt Andrej Mangold abblitzen!
Der Bachelor 2019: Mit wem geht Andrej ins Bett?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.