Anzeige

“Der Bachelor” 2019: Ernestine Palmert ist sehr selbstbewusst!

Kann sie den Bachelor von sich überzeugen? (Foto: Stewart Black, flickr.com)

Die neunte Staffel von ”Bachelor” steht bereits in den Startlöchern! Mit dabei: Studentin Ernestine Palmert. Doch wer genau ist die Brünette eigentlich?

Natürlich werden wir auch dieses Jahr mit einer neuen Staffel von “The Bachelor“ bereichert. Dieses Jahr macht sich der Junggeselle Andrej Mangold auf die Suche nach seiner Traumfrau, mit der er zusammen in den Sonnenuntergang reiten kann. Er hofft natürlich darauf, dass sich unter den 20 Teilnehmerinnen seine große Liebe befindet. Das gute ist: Er hat die Kontrolle! Denn er entscheidet darüber, welche junge Frau in die nächste Runde einziehen darf. Ernestine Palmert ist eine der diesjährigen Kandidatinnen. Aber wer ist die schöne Brünette eigentlich?


Sie liebt es zu verreisen!

Ernestine Palmert ist 26 Jahre alt und studiert in München internationales Management.
Sie ist zwar ein zielstrebiger, aber auch ein sehr spontaner Mensch, der gerne verreist.
Ihr Studium neigt sich dem Ende zu, das heißt: Neuer Lebensabschnitt!
Nach ihrem Studium würde sie am liebsten die ganze Welt bereisen und das mit ihrem Job kombinieren. Ob der Bachelor Andrej Mangold das mitmachen würde?
Der Bachelor startet am 02. Januar auf RTL. (Quelle: rtl.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.