Anzeige

“Der Bachelor” 2019: Cecilia ist eine exotische Beautyqueen!

Cecilia ist ein echtes Energiebündel! (Foto: Stewart Black, flickr.com)

Cecilia Asoro ist unter den jungen Frauen, die in der neuen Staffel vom Bachelor ihren Traummann suchen. In ihrem Vorstellungsvideo erzählt die Kandidatin bereits ein wenig über sich.

Auch dieses Jahr gibt es zum Glück eine neue Staffel von “Der Bachelor”. Diesmal ist Andrej Mangold der glückliche Junggeselle, um den sich 20 schöne Frauen zanken. Die Frauen werden natürlich versuchen das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und dabei versuchen ihre Rivalinnen auszustechen. Zickenterror vorprogrammiert! Das war in den vergangenen Jahren so und wird auch dieses Jahr so sein. Cecilia Asoro hat ihr Glück selbst in die Hand genommen und ist nun eine der diesjährigen Kandidatinnen. Schafft sie es das Herz des Bachelors zu erobern?

Cecilia ist sehr temperamentvoll

Cecilia ist 22 Jahre alt und scheint nigerianische, deutsche und italienische Wurzeln zu haben. Außerdem kommt sie aus Dortmund und arbeitet dort in einem Cafe als Kellnerin. Die exotische Schönheit beschreibt sich selbst als sehr ehrlich, etwas aufgedreht und liebevoll. Da sie selbst schon ein echtes Energiebündel ist, hofft sie darauf, dass der Bachelor etwas Ruhe in ihr Leben bringen kann. Rein optisch scheinen die beiden zwei perfekt abgestimmte Puzzleteile zu sein. Aber wie gut passen die beiden Persönlichkeiten zusammen?
Der Bachelor startet am 02. Januar auf RTL. (Quelle: rtl.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.