Anzeige

Das Supertalent: Silvia Amaru ist eindeutig eine Favoritin auf den Titel!

Steht hier vielleicht „Das Supertalent 2011“ vor uns? Bei Silvia Amaru scheint es einmal wieder so, als würde das Gesamtpaket stimmen. Die 20-jährige Kandidatin sieht nicht nur sehr gut aus, sie kann auch noch singen! Das konnte sie bei „Das Supertalent“ allen beweisen!

Sie sang „Für Dich“, einen von Dieter Bohlen geschriebenen Song, den er damals in die Hände von Yvonne Catterfeld legte. Durch ihre hervorragende Leistung, konnte ihr auch ein kleiner Texthänger verziehen werden. Sogar Dieter Bohlen war mit der „Für Dich“-Version von Silvia Amaru begeistert und gibt der hübschen Kandidatin ein klares „Ja!“. Außerdem merkt er nach castingshow-news.de noch an, dass Silvia Amaru eine „echte Fernsehfresse“ haben würde. Auch Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse konnte die begabte Sängerin überzeugen und schafft es somit eine Runde weiter!

Das könnte euch auch interessieren:
Das Supertalent: Dirk Dittmar bekommt dreimal „Nein“ und einen Kasten Bier!
Das Supertalent: Sehbehinderte Leonie Neubert überzeugt mit traumhafter Opernstimme!
Das Supertalent: Dieter Bohlen ist begeistert von Daniel Lopes!
Das Supertalent: 5-jähriger Vincenzo Kwiek erobert alle Herzen im Sturm!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.