Anzeige

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Erster Blick auf das Haus und die Kandidaten

Hässliche Möbel, kaum Platz und ein Haufen aufgeregter Promis: Streitende Pärchen, Tränen und der Titel “DAS Promipaar 2019” - darauf freuen sich die Fans vom  “Sommerhaus der Stars” in der 4. Staffel.

Eine billige Finca in Portugal, ein winziger Pool - die Promipaare müssen ihren glamourösen Lebensstil für RTLs “Das Sommerhaus der Stars” ein paar Wochen lang auf Eis legen. Der harte Alltag, zu kleine und nicht mal ausreichende Stockbetten, Ungerechtigkeit und Hausarbeit zehren an den Nerven der Prominenten. Das bietet ausreichen Konfliktpotenzial für die Paare. Was soll man für alle kochen? Wer soll putzen? Und wer macht nichts?

Diese Promis kämpfen gegeneinander im “Sommerhaus der Stars”

Michael Wendler & Laura Müller
Der Wendler und seine junge Freundin sind seit Wochen in den Schlagzeilen. Das Paar ist wegen seines Altersunterschieds oft in Kritik geraten, doch der Schlagersänger und die Influencerin wollen der Welt im “Sommerhaus der Stars” zeigen, dass ihre Liebe echt ist.
Yeliz Koc & Johannes Haller
Yeliz und Johannes haben sich beim “Bachelor in Paradise” kennen und lieben gelernt. Das Paar trennte sich im April, doch sie hielten es nicht lange ohne einander aus. Nur einen Monat nach der Trennung finden sie schon wieder zusammen - rechtzeitig für die Teilnahme am “Sommerhaus der Stars”
Benjamin Boyce & Kate Merlan
Der ehemalige “Caught In The Act”-Sänger ist seit Dezember mit dem Tattoo-Model Kate zusammen. Nach dem Dschungelcamp gab es schwere Vorwürfe gegen den Briten. Im “Sommerhaus der Stars” wird sich zeigen, ob der Sänger wirklich ein Hitzkopf ist.
Willi und Jazmin Herren
Der Schauspieler und Ballermann-Sänger Willi Herren und seine Frau und ehemalige Nacktsängerin Jazmin haben schon viel hinter sich: Seit 15 Jahren kennen sich die Schlagerstars, nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung kam 2008 die Trennung. Acht Jahre später trafen sich die beiden zufällig wieder und verliebten sich erneut. Nun sind sie sogar verheiratet.
Mike Heiter & Elena Miras
Elena und Mike trafen sich bei der Kuppel-Show “Love Island”. Kurz nach Beendigung der Dreharbeiten überraschte eine Schwangerschaftsmeldung die Fans. Eine freudige Nachricht, auf die ein Drama folgt: Hochschwanger gab das Paar schließlich seine Trennung bekannt, doch noch vor der Geburt der Tochter Aylen kam das Paar wieder zusammen. Im “Sommerhaus der Stars” müssen sich die Eltern das erste Mal von ihrer Kleinen trennen. 

Auch diese Promis sind im "Sommerhaus der Stars"

Menowin Fröhlich & Senay Ak
Der DSDS-Star will endlich einen Sieg, diesmal versucht er es im “Sommerhaus der Stars”: Menowin und seine Verlobte Senay. Die beiden hatten es nicht leicht, denn nach einer Totgeburt und Menowins Drogenproblemen trennt sich das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat. Nicht mal ein Jahr später finden sie wieder zusammen und sind seitdem glücklich verlobt.
Steffi Bartsch & Roland Bartsch
Bekannt geworden sind sie durch die Show “Goodbye Deutschland - Die Auswanderer”, nachdem sie eine skurrile Geschäftsidee hatten: Ein Solarium auf Mallorca. Erstaunlicherweise ist ihr Laden der Hit, sie konnten sich sogar vergrößern. Ebenso wuchs ihre Fangemeinde. Steffi und Roland sind durch dick und dünn gegangen, da werden sie “Das Sommerhaus der Stars” ja wohl gewinnen?
Quentin Dart Parker & Jessika Cardinahl
Die Schauspielerin Jessika und der Architekt Quentin haben sich über Jessikas Ex-Mann kennengelernt: "Denver Clan"-Darsteller Al Corley holte das schöne Model in die USA, wo sie durch Filme wie “Indepence Day” ihre Karriere vorantreiben konnte. Dann folgte die Scheidung, doch jetzt ist Jessika wieder frisch verliebt: Quentin Parker und Jessika verliebten sich ineinander und zeigen das der Welt jetzt im “Sommerhaus der Stars”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.