Anzeige

Daniela Katzenberger: „Natürlich Blond“ gibt es 2012 mit Doppelfolgen!

Daniele Katzenberger war mit ihrer Reality-Soap „Natürlich Blond“ unheimlich erfolgreich. Deswegen wird die Katze auch im nächsten Jahr wieder über die Bildschirme flimmern. Die Blondine wird wieder neue Geschichten aus ihrem Leben präsentieren – und das zu einer besseren Sendezeit! Früher und länger wird es Daniela Katzenberger geben! „Natürlich Blond“ wird nämlich in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Das ist doch eine gute Nachricht für alle „Katzenberger-Fans“. Doch was erwartet und in der neuen Staffel von „Natürlich Blond“? Nach showbiz.de wird Daniela ihren Fans einen Einblick in ihre Heimat und ihr Leben in Ludwigshafen geben. Ihren Opa Gernot können wir kennenlernen. Daniela ist sich sicher, dass alle ihren Opa lieben werden! Da sind wir ja gespannt, ob das wirklich der Fall sein wird. Anscheinend ist Katzenbergers Opa ein richtiges Scherzkeks. Oder muss nur Daniela über ihren Opa lachen? Doch wir müssen gar nicht mehr so lange auf ein Wiedersehen mit Daniela Katzenberger warten. Sie wird nämlich einen ganz persönlichen Jahresrückblick gestalten. Da werden wir mit Sicherheit schon mal etwas zum Lachen haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.