Anzeige

Camila Cabello: Hat sie ein kleines Vermögen von Kate Middleton geklaut? 

Nach Camila Cabellos Diebstahl: So viel ist Kate Middletons Stift tatsächlich wert (Foto: Camila Cabello - MTV UK [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Erst kürzlich schockierte Camila Cabello mit dem Geständnis: Sie hat etwas von Kate Middleton geklaut. Doch sicherlich wusste die Sängerin nicht, wie wertvoll der Gegenstand war.

Camila Cabello hat es faustdick hinter den Ohren, das wissen wir jetzt. Als die “Havanna”-Sängerin kürzlich in Großbritannien war, hatte sie die große Ehre, in den Buckingham Palast eingeladen zu werden. Dabei traf die Freundin von Shawn Mendes Herzogin Kate Middleton und Prinz William höchstpersönlich. Was die beiden Royals zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wussten: Sie hatten sich eine Diebin ins Haus geholt. Kurz vor ihrem Besuch war Camila Cabello in einer britischen Show. Dort forderte der Moderator sie heraus, sie solle etwas aus Kates Zuhause stehlen. Die Sängerin wollte nicht als Feigling dastehen und ging die Wette ein. Als sie dann Kate Middleton und Prinz William besuchte, klaute sie einen Stift aus dem Palast. Selbst, als der Moderator, der ebenfalls anwesend war, sie verpetzen wollte, rückte die Sängerin das Diebesgut nicht heraus. Doch wusste sie, wie viel der Kugelschreiber wert war?

Camila Cabello: So viel ist Kate Middletons Stift tatsächlich wert

Einen Tag später, entschuldigte sich Camila Cabello bei Herzogin Kate und Prinz William für den Diebstahl und verriet, dass sie ein solch schlechtes Gewissen gehabt habe, dass sie kaum schlafen konnte. Die Royals scheinen ihr zu verzeihen, doch natürlich erregte die Geschichte aufsehen. Daher befassten sich nun Experten mit der Frage, “Wie viel ist der gestohlene Stift eigentlich wert?”. Die Antwort ist überraschend. Zwar scheint der Stift selbst kein kleines Vermögen gekostet zu haben, dennoch könnte er dies bald wert sein. Denn durch die skurrile Geschichte, die königlichen Vorbesitzer und die aktuelle, weltbekannte Besitzerin ist der Wert drastisch gestiegen. Man schätzt den Wert des Stiftes jetzt auf mehrere Tausend Euro. In 50-100 Jahren könnte er als echtes Sammlerstück gelten und damit einen noch höheren Wert erreichen. Momentan scheint Camila Cabello den Stift, ihr kleines Andenken, nicht hergeben zu wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.