Anzeige

“Bachelor in Paradise” 2019: Ist Paul Janke ist zum Start auch ein Kandidat? 

Schon bald startet auf RTL wieder “Bachelor in Paradise”. Paul Janke wird zum Sendestart auch dabei sein, aber ist der Bachelor erneut als Kandidat dabei?

Der Start des “Bachelor in Paradise” rückt näher: Am Dienstag, den 15. Oktober, um 20.15 Uhr läuft die Dating-Show wieder auf RTL. Auch der ehemalige Bachelor, Paul Janke, wird wieder dabei sein. Doch diesmal ist er keiner der Kandidaten, der Show. Doch warum ist der dann bei “Bachelor in Paradise” dabei? Der ehemalige Kandidat möchte, wie in der “Bachelor in Paradise”-Staffel davor, den Kandidaten und Kandidatinnen ein offenes Ohr leihen und ihnen bei ihren Liebesproblemen helfen. Dafür stellt er sich als Barkeeper zur verfügung und mixt den Bachelor-Teilnehmern leckere Drinks, während er ihnen Tipps in der Liebe verrät. Der ehemalige Bachelor-Kandidat trennte sich vor einiger Zeit von seiner Freundin, doch seit Ende letzten Jahres könnten sich die beiden wieder annähern, verrät er “Klatsch und Tratsch”.

Diese “Bachelor in Paradise” Kandidaten sind 2019 zum Start dabei

"Bachelor in Paradise" startet am 15. Oktober 2019, um 20.15 Uhr auf RTL. Vierzehn ehemalige Bachelor und Bachelorette -Kandidaten treffen in Thailand aufeinander, um in der Dating-Show, die wahre Liebe zu finden. Regelmäßig müssen Kandidaten, die keinen Partner finden, die Show verlassen, doch dafür kommen neue Kandidaten rein. Welche Teilnehmer ab dem Start dabei sind? Die ehemaligen Liebhaber von Nadine Klein, Filip Pavlovic (25) und Eddy Mock (28), sind dabei. Ebenso, wie Anna Hofbauers ehemaliger Kandidat, Cornelis Steiner (31), und Jessica Paszkas Verehrer, Marco Cerullo (30) und Michi Bauer (28). Auch aus der neuesten Bachelorette Staffel, mit Gerda Lewis, ist ein “Bachelor in Paradise”-Kandidat dabei: Serkan Yavuz (26). Doch natürlich sind auch schöne Frauen auf der Suche nach der Liebe: Von Bachelor Andrej Mangold sind gleich drei Ehemalige, Christina Grass (30), Jade Übach (25), Isabell Bernsee (28), dabei. Julia Prokopy (24) ist nach Sebastian Pannek mit von der Partie, ebenso, wie die Verehrerinnen von Daniel Völz, Meike Emonts (28) und Michelle Schellhaas (24). Die letzten beiden Ladys waren für Jan Kralitschka in der Kuppelshow: Sarah Gehring (32) und Natalie Stommel (30). Die Teilnehmer haben bei "Bachelor in Paradise", bis zum 17.12.19 Zeit ihre große Liebe zu finden. Wir stellen dann schon mal den Sekt kalt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.