myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Manchmal werden Träume war! Aber nur ...........!

Manchmal werden Träume war! Aber nur wenn man lang daran glaubt! Ich habe in München ein Traumauto gesehen und werde träumen, dass es mir gehört. Manchmal dauert es Lebenslang oder ich warte noch bis es dieses (letztes Bild) als Flugauto gibt. Nachdem ich dieses Fahrzeug BMW i 8 angeschaut habe ging ich in ein Kaffeehaus und machte mit folgende Zukunftsvisionen: Ich stellte mir vor das in ferner Zukunft es auch einmal Flugautos geben wird. In diesen muss man dann nicht mehr machen als seinen Zielort eingeben und das Auto fliegt dann von selbst dorthin. Deswegen bräuchte man auch keinen Führerschein. Außerdem gibt es so etwas wie ein unsichtbares Rohrensystem, dass einen Zusammenstoß mit einem anderen Flugauto verhindert. Ich würde dann in Donauwörth in mein Flugauto einsteigen und Istanbul als Ziel eingeben, dann würde es losfliegen und ich könnte mich kurz hinlegen und schlafen oder einen Film wie Star Wars anschauen. In ein paar Stunden lande ich in Istanbul am Autolandeplatz und fahre ganz normal zu meinem Haus.
Nach dem Motto: Die Zukunft liegt in der Luft, aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen!

Weitere Beiträge zu den Themen

MünchenGlasklare FotosUser der WocheAugenzwinkernTraumAutoBildergalerieArbeitskultur im 21. JahrhundertSommerDonauwörthZukunftMan(n) denkt halt soBMWFotografieFreizeitAliGedanken4 Jahreszeitenbmw weltFlugauto

3 Kommentare

Na das wäre doch auch mal was für mich Ali -
Danke ,
hab noch einen schönen sonnigen Sonntag,
... VG Manfred !

So lange der Mensch noch Träume hat, ist alles ok !!!

Hatte nicht die Post schon mal so ein Rohrsystem...??? Da wurde auch etwas vom Schalter aus hineingesteckt...und schwups war es am "Bestimmungsort" ;-)))
Das brauchte sicher nur modernisiert werden...;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Aber nicht von der Post, denn das kennt man ja:

"Nur nicht gleich nicht auf der Stell,
denn bei der Post gehts nicht so schnell..."
;-))))))))))))))))
VG...Ralf

So lange der Mensch noch Träume hat, ist alles ok !!!

Hatte nicht die Post schon mal so ein Rohrsystem...??? Da wurde auch etwas vom Schalter aus hineingesteckt...und schwups war es am "Bestimmungsort" ;-)))
Das brauchte sicher nur modernisiert werden...;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Aber nicht von der Post, denn das kennt man ja:

"Nur nicht gleich nicht auf der Stell,
denn bei der Post gehts nicht so schnell..."
;-))))))))))))))))
VG...Ralf

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MünchenFreikartenDr. Fabian MehringRokokoKosmetikGewinnspielVerlosungKlassikKonzertTicketsKosmetikerinGewinnspiele

Meistgelesene Beiträge