Anzeige

Rundgang um den Hexenteich in Menden

am Sonntag, dem 07.04.13, 10.00 Uhr

Es war einfach herrlich. Stille, durchatmen.

Im März!!! beginnt eigentlich die alljährliche Wanderung der Amphibien. Frösche, Kröten, Molche und Salamander. Sie machen sich auf den Weg zu ihren Laichgewässern. Der Startschuss für diese Wanderbewegung wird durch spezielle Witterungsverhältnisse - Mindesttemperaturen bei bodennaher hoher Feuchte nach Sonnenuntergang - ausgelöst.
Es ist einfach noch zu kalt. Nächsten Sonntag bin ich wieder da, in der Hoffnung,
Amphibien an zu treffen.

Euch Allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!
1 3
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1 1
1
1
1
1
1
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
27.555
Heike L. aus Springe | 07.04.2013 | 11:58  
20.208
Elena Sabasch aus Hohenahr | 07.04.2013 | 12:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.