Anzeige

TSV Meitingen zum 1. Skikurstag unterwegs

Tollen Neuschnee und Sonnenschein hatten die Meitinger Skifreunde an ihrem ersten Skikurstag am 19.01.19 in dieser Saison. Nachdem der ursprünglich erste Kurstag am 12.01.19 aufgrund der Wetterlage und der akuten Lawinengefahr abgesagt wurde, konnten sich die gut 200 Teilnehmer umso mehr über diesen ersten gelungenen Skitag freuen. Es ging mit 4 vollen Bussen ins Skigebiet Ehrwalder Almbahnen.
Oben am Berg lud Wolfi Häusler von der Meitinger Skiklinik die Tagesfahrer zum Ski-Test ein. Er hatte ca. 50 Paar Leih-Ski zum Ausprobieren für jedes Fahrkönnen mit dabei. Die Pistenbedingungen dazu waren hervorragend und die Stimmung bestens! Am Ende des tollen Wintertages lockte es alle Teilnehmer an das leckere Kuchenbuffett. Denn trotz Sonnenscheins herrschten eisige Temperaturen um die -10 Grad - und da schmeckt der heiße Kaffee zum Kuchen doch noch besser. Mmmmhhh !
Und zur Freude aller, wird der abgesagte Skikurs am 09.02.19 inclusive Abschlussrennen nachgeholt. Juhuu!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.