Anzeige

Radsportstudio Meitingen macht nicht nur Bikes startklar

Bernhard Knauer in seinem Radsportstudio bikeandmore
Meitingen: Radsportstudio Bikeandmore | ... Bernhard Knauer verhilft jetzt auch Rainbow Engeln und - Herzen zu mehr Rückenwind und bietet diese in seinem Radsportstudio bikeandmore an.

Diese kleinen, in liebevoller Handarbeit gerfertigten Anhänger tragen zur Finanzierung eines Brunnens in Kenia bei, welcher sich bereits im Bau befindet und sind gegen eine Spende von 5 € im Radsportstudio zu haben. Der gesamte Betrag fließt in das Brunnenbauprojekt. Durch die unerwartet schlechte Wasserqualität muss die Anlage zwar noch kostspielig durch eine solarbetriebene Wasseraufbereitungsanlage erweitert werden, um den Menschen dort bald sauberes Trinkwasser bieten zu können, aber auch das wird in naher Zukunft umgesetzt werden.

Mit einem Lächeln und den Worten "sowas unterstütze ich gern" stellte er die Sammeldose auf seine Theke.

Mehr Infos gern unter www.worldvision-stiftung.de/rainbow
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.