Anzeige

Wir bauen auf eure Hilfe: am 20. Januar ist wieder Redaktionsschluss

Am 20. Januar ist Redaktionsschluss. Auch in diesem Jahr hoffe ich auf eure Hilfe
Euch allen ein frohes neues Jahr 2010! Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Solltet ihr einmal Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr euch natürlich an mich wenden.

Redaktionsschluss
Noch bis zum 20. Januar 2010 habt ihr Gelegenheit uns Beiträge rund um Meitingen und Umgebung auf www.myheimat.de/meitingen online zu stellen. Die besten Beiträge finden wie immer Einzug in den nächsten "meitinger", der am 29. Januar erscheinen wird.

Biberbach
Für unseren Sonderteil über Biberbach möchte ich alle Einwohnerinnen und Einwohner aufrufen und ermutigen, uns mit Material rund um diesen schönen Ort zu versorgen. Ich bin gespannt, was Biberbach zu bieten hat!

Wie hat euch die Januar-Ausgabe gefallen?
Da wir auch in diesem Jahr nicht nachlassen wollen, sind wir auf eure Meinung und Mithilfe angewiesen. Wie hat euch die Januar-Ausgabe gefallen? Lob und Kritik sind erwünscht und können als Kommentar diesem Beitrag hinzugefügt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.