Anzeige

Pflegeteam Augsburg Nord setzt auf neue Ideen - Öffentlichkeitsarbeit eröffnet Chancen

links Geschäftsführerin Christine Huhsmann, rechts PR-Referentin Uta Börger
PR-Referentin Uta Börger wird Freie Mitarbeiterin.

Vorträge organisieren, die neue Homepage auf den Weg bringen und ein Informationsblatt für die Patienten entwickeln – das werden die ersten Aufgaben der PR-Referentin Uta Börger beim Pflegeteam Augsburg Nord sein.
Ab Juni 2008 wird Uta Börger als Freie Mitarbeiterin Projekte rund um die Öffentlichkeitsarbeit für den ambulanten Pflegedienst aus Langweid übernehmen.

„Wir freuen uns über die professionelle Unterstützung, oft fehlte uns bisher die Zeit, um regelmäßig über unseren Pflegedienst zu informieren.“ erklärt Geschäftsführerin Christine Huhsmann.

Uta Börger studierte an der Journalistenakademie Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit, ist selbständige Grafikerin und hat als Dipl. Sozialpädagogin langjährige Erfahrungen in der Altenarbeit. „Als Case-Managerin in einem Alten- und Service-Zentrum in München habe ich das nötige Hintergrundwissen für die besonderen Bedürfnisse eines Pflegedienstes gesammelt. Gemeinsam mit Frau Huhsmann haben wir bereits viele Visionen für die zukünftige Präsentation des Pflegeteams entwickelt. Eine Vortragsreihe zur neuen Pflegereform ist das erste Projekt, das wir gemeinsam realisieren werden.“

Das Pflegeteam Augsburg Nord betreut auf kompetente, individuelle und respektvolle Weise pflegebedürftige Menschen in Langweid, Gersthofen, Gablingen, Biberbach und Umgebung.
24 Stunden persönlich erreichbar unter Tel.: 08230 / 80 113
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.