Anzeige

Meitinger Realschüler bei der Eröffnung der Europawoche 2018 in Augsburg

Meitingen: Realschule Dr. Max Josef Metzger | Georg Eisenreich, Bayerischer Staatsminister für Digitales, Medien und Europa eröffnete um 12.00 Uhr zusammen mit Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister der Stadt Augsburg, die Europawoche 2018.

40 Schülerinnen und Schüler der Dr.-Max-Josef-Metzger Schule durften sich über einen Besuch des Bürgerfests in Augsburg freuen. Am Mittwoch, den 02 Mai.2018, wurde am Rathausplatz die Europawoche mit einem bunten Programm eingeläutet. Viele Infostände, Mitmachaktionen, ein Gewinnspiel, tolle Bands und Tanzgruppen aus Augsburg und allerhand künstlerische Darbietungen warteten auf die Gäste. Die Schülerinnen und Schüler konnten Europa live erleben. Sie konnten mit ihrem Europawissen punkten und miträtseln – und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.06.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.