Anzeige

Umfrage: Wie kommen Sie gesund durch die kalte Jahreszeit?

Marcel aus Meitingen
Der Winter steht vor der Tür, und damit auch die altbekannten Grippen und Erkältungen. Deshalb wollten wir vom myheimat bayern-Team wissen, was Sie machen um die kalte Jahreszeit gesund zu überstehen

„Im Winter ziehe ich mich einfach warm an. Ich esse ab und zu mehr Obst und gehe mehr joggen.“
Marcel aus Meitingen

„Wir nehmen öfters ein heißes Bad am Abend. Außerdem darf es in der kalten Jahreszeit gerne ein bisschen mehr Obst und vor allem Vitamin C sein.“
Anne und Ludwig Rigel aus Meitingen

„Ach, eigentlich machen wir nichts besonderes, außer natürlich wärmer anziehen. Meistens kommen wir auch so gut und ohne Krankheiten durch die kalte Jahreszeit.“
Ivan und Ruzica Besker aus Meitingen

"Ich bin nicht besonders anfällig für Krankheiten, und ernähre mich deshalb auch nicht anders als sonst. Aber um fit zu bleiben fahre ich ein bisschen Rad an der frischen Luft und betreue meine Enkelin.“
Norman Kunz mit Enkelin Josefine aus Meitingen

„Wir ziehen uns viel wärmer an und bleiben gerne mal einfach zu Hause. Dort machen wir uns einen Tee und essen auch mehr Obst und Vitamine. Im Winter besuchen wir außerdem öfter den Arzt.“
Herr und Frau Heider aus Meitingen

„Ich habe keine Zeit fürs Krank sein, denn ich muss arbeiten. Ich mache auch nicht mehr Sport als sonst und esse lieber meine Schweinshaxe. Allerdings trinke ich mehr Tee.“
Herr Jelic aus Meitingen
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 07.10.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.