Anzeige

Nur noch zwei Wochen bis zum nächsten Redaktionsschluss des „meitingers“

Derzeit gleicht der "meitinger" einer einzigen Baustelle, doch das wird sich mit eurer Hilfe sicherlich bald ändern
Wer etwas für die nächste Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ beitragen möchte, sollte sich Dienstag, den 26. Juli gut merken. Denn an diesem Tag ist Redaktionsschluss und wie immer hat jeder Beitrag, der bis zu Redaktionsschluss online gestellt wird, die Chance abgedruckt zu werden. Erscheinungstermin ist Freitag, der 5. August.

Ferienausgabe: Freizeit- und Ausflugstipps gesucht!

Da die nächste Ausgabe zum Start der Sommerferien erscheint, suchen wir viele Freizeit- und Ausflugstipps aus der Region! Sicherlich kennt auch ihr das eine oder andere Ziel, das ihr weiterempfehlen könnt und nicht allzu weit von Meitingen entfernt liegt. Weitere Infos dazu in unserem Aufruf.

„Leckerbissen“, unser bayerisches Rezeptmagazin, ist da!

Wer Einblicke in die bayerische Spezialitätenlandschaft gewinnen will, ist mit „Leckerbissen“ gut beraten! Sichert euch unser erstes Rezeptmagazin mit über 50 Rezepten für nur 5,- € (zzgl. einmalig 1,90 € für Porto und Versand). Mehr zu „Leckerbissen“ und wie ihr bestellen könnt, findet ihr hier.

Eure Meinung zum letzten „meitinger“

Wenn euch etwas Spezielles aufgefallen ist oder ihr uns schon immer mal etwas zum „meitinger“ mitteilen wolltet, dann raus mit der Sprache! Fügt eure Meinung entweder als Kommentar zu diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht. Auch könnt ihr euch den letzten „meitinger“ als Online-PDF nochmals ansehen und auch herunterladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.