Anzeige

Großer Faschingsspaß bei den kleinen SGL Musikanten

Am Sonntag, den 09.02.20 ließen es die Musikkinder der Meitinger SGL Kapelle beim Kinderfasching so richtig krachen. Die großen Musiker hatten den Unterrichtsraum mit vielen Luftballon und bunten Girlanden in einen tollen Faschingssaal verwandelt . 
Es wurde getanzt, sich beim Mohrenkopf-Wettessen oder Brezel-Schnappen gemessen und viele lustige Spiele gespielt. Zwischendurch konnte man sich am leckeren Kuchen-Buffett oder mit Pommes stärken.
Sogar die Faschingsgarde aus Rain am Lech kam extra mit ihren tollen Showtanz-Einlagen zum Faschingsball.
Am Ende gab es für alle Maskerle noch den berühmten Kostüm-Catwalk, der an keinem Faschingsball der Musikkinder fehlen darf. Jedes Kind konnte hier nochmal in voller Pracht seine Verkleidung präsentieren und am Ende seine diesjährige Faschingsmedaille stolz mit nach Hause nehmen. Hellau! Schee war´s!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.03.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.