Anzeige

Die April-Ausgabe des „meitingers“ steht in den Startlöchern: Am 26. März ist Redaktionsschluss!

Die April-und-Oster-Ausgabe des "meitingers" wird gerade vorbereitet und dafür brauchen wir noch eure Unterstützung in Form von Beiträgen!
Gerade noch rechtzeitig vor Ostern erscheint die neue Ausgabe des myheimat-Magazins „meitinger“! Aufgrund des Karfreitags wird die April-Ausgabe am Donnerstag, den 5. April verteilt, Redaktionsschluss ist am Montag, den 26. März. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf eure Beiträge!

Diesmal planen wir einen Sonderteil über Herbertshofen und Erlingen, für den wir noch Artikel suchen! Außerdem möchten wir zeitlich passend euch auf Ostern einstimmen: Osterrezepte und Osterdekotipps werden noch gesucht. Mehr dazu in unserem Aufruf.

Natürlich interessiert es uns auch diesmal, wie euch der letzte „meitinger“ gefallen hat. Fügt eure Meinung als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht. Hier könnt ihr die letzte Ausgabe als E-Paper kostenlos lesen und herunterladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.