Anzeige

Der nächste „meitinger“-Redaktionsschluss ist am 21. April

Der nächste "meitinger" gleicht noch einer Baustelle...
Die Planungen für die Mai-Ausgabe des „meitingers“ laufen und ihr habt noch bis Mittwoch, den 21. April Gelegenheit, Artikel für die Mai-Ausgabe des „meitingers“ online zu stellen. Was passiert in Meitingen? Erzählt uns in Text und Bildern aus den Meitinger Kindergärten, Schulen, Vereinen, Pfarreien und aus allen anderen Einrichtungen des öffentlichen Lebens.

Besonders Jugendliche und ihre Ideen möchten wir fördern! Wer also etwas Kreatives auf die Beine stellt und das in Meitingen bekannt machen will, der ist bei uns richtig. Beispiel gefällig? Filmprojekt der Wasserwacht-Jugend

Sonderteil über Nordendorf
Auch hierfür suchen wir noch interessante Beiträge! Der Kindergarten Nordendorf hat seine Gelegenheit schon wahrgenommen und viele Beiträge online gestellt. Über weitere Beiträge aus dem Nordendorfer Leben freuen wir uns sehr!

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen?
Was fandet ihr gut und was weniger? Auch kritische Stimmen sind erwünscht. Eure Meinung könnt ihr entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzufügen oder mir als Nachricht schicken. Ich bin gespannt! Auch alle andere Fragen rund um den Inhalt des „meitingers“ beantworte ich euch gerne.

Die Mai-Ausgabe erscheint übrigens am Freitag, den 30. April.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.