Anzeige

Bald ist wieder Redaktionsschluss! Nutzt die Gelegenheit und tragt für den nächsten „meitinger“ bei

Beiträge gesucht! Berichtet für uns, was gerade in Meitingen aktuell ist
Gut gelaunt startet das mh-bayern-Team in das neue Jahr und wünscht euch ein gutes und gesundes 2011! Wir hoffen, dass ihr uns auch in diesem Jahr die Treue haltet und uns aus Meitingen und Umgebung weiterhin so fleißig berichtet.

Ab sofort erscheint der „meitinger“ immer am ersten Freitag im Monat: Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist somit am 25. Januar, Erscheinungstermin ist der 4. Februar.

Biberbach

Erneut blicken wir in die schöne Marktgemeinde und suchen dafür noch tolle Bilder und interessante Berichte. Erzählt uns, was es Neues gibt!

Fasching

Die närrische Zeit steuert langsam aber sicher ihrem Höhepunkt entgegen! Da sicherlich auch viele Meitinger kostümiert auf Bällen und Umzügen unterwegs sein werden, suchen wir viele bunt bebilderte Berichte von euch. Berichtet uns, was der Fasching in Meitingen zu bieten habt.

Karitative Einrichtung vorstellen und 500 Euro gewinnen!

Ehrenamtliches Engagement lohnt sich und bis zum 20. Januar habt ihr die Gelegenheit, dass das mit 500 Euro belohnt wird! Stellt eine karitative Einrichtung in Meitingen vor und mit etwas Glück seid ihr die Auserwählten. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Eure Meinung zur Januar-Ausgabe

Da wir stets an der Verbesserung unserer Magazine arbeiten, sind wir sehr an eurer Meinung zum letzten "meitinger" interessiert. Schreibt mir entweder eine Nachricht oder fügt sie als Kommentar diesem Beitrag hinzu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.