Anzeige

Aufgepasst! Bald ist wieder Redaktionsschluss für den „meitinger“

Wer noch etwas für die Oktober-Ausgabe des "meitingers" beitragen will, hat bis zum 27. September noch Gelegenheit dazu. Wir freuen uns auf eure Artikel!
Der Herbst hält langsam aber sicher Einzug und uns steht bereits die Oktober-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ ins Haus. Noch bis zu unserem Redaktionsschluss am 27. September habt ihr Gelegenheit für die nächste Ausgabe beizutragen, die am 7. Oktober verteilt wird.

Sonderteil Biberbach

Diesmal widmen wir unseren Sonderteil der Gemeinde Biberbach. Beiträge werden noch gesucht!

myheimat-Bürgerreportertreffen am 1. Oktober

Wer schon immer mal andere Bürgerreporter kennenlernen wollte und Lust auf eine Stadtführung hat, der sollte sich am 1. Oktober nichts vornehmen, denn an diesem Samstag erleben wir Augsburg mit allen Sinnen. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann meldet euch schnell an! Alle Infos findet ihr hier.

Fotofreunde aufgepasst!

Die myheimat-Zentrale sucht derzeit die schönsten Herbstfotos, tolle Bilder von Volksfesten und stimmungsvolle Bilder rund um das Thema Ernte. Mitmachen lohnt sich: Zu gewinnen gibt es Amazon-Gutscheine! Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober.

Eure Meinung zum letzten „meitinger“?

Wie immer bin ich sehr daran interessiert, wie euch der letzte „meitinger“ gefallen habt. Schreibt mir eure Meinung oder fügt sie als Kommentar diesem Beitrag hinzu! Falls ihr die letzte Ausgabe nochmal durchblättern wollt, dann klickt hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.