Anzeige

1. Klassentreffen nach 35 Jahren 1975 - 2010

Nach 35 Jahren war es endlich soweit ... am Samstag, den 8. Mai 2010 trafen sich fast alle ehemaligen Grundschüler (Einschulung 1975) vor der Herbertshofer Schule. Nach und nach trafen alle ein und bei einigen wurde schon gerätselt, wer denn das wohl ist. Nach einem Gläschen Sekt wurde dann die "alte Schule" und das "alte Klassenzimmer" besichtigt. Dort wurden dann alte Schulgeschichten ausgepackt und wir hatten riesig Spaß.
Am Abend wurde beim "Kille" gefeiert und gelacht. Sehr lustig war auch die Bilderpräsentation von Harry. Nach ein paar Stunden mußten sich einige schon auf den Heimweg machen und der harte Kern ließ dann diesen Super-Tag in der Nachtschicht ausklingen.

Eins war aber allen klar - das nächste Klassentreffen kommt bestimmt.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Roland & Harald.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 28.05.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.