Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt Meitingen am 03. Mai 2009

Am gestrigen Sonntag, den 03.Mai 2009 fand in der "Alten Post" Meitingen die alljährliche Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt Meitingen mit zahlreichen Gästen statt.
Unter den 47 Mitgliedern und Gästen waren auch MdL Dr. Simone Strohmayr, der Vorsitzende der Kreis-AWO Alois Strohmayr und die beiden stellvertretenden Meitinger Bürgermeister Rudolf Helfert und Werner Grimm.
Zu Beginn der Veranstaltung um kurz nach 14 Uhr begrüßte Ellen Blask, die Vorsitzende der AWO Meitingen, alle die gekommen waren. Im Anschluss gab es ein Totengedenken. Dann wurden die Berichte der Vorsitzenden und der Seniorenclubleiterin vorgetragen. Die Vereinskasse wurde durch die Revisoren geprüft und freigegeben. Die Vorstandschaft wurde durch die Mitgliederversammlung entlastet.
Folgend wurden die Grußworte durch Dr. Simone Strohmayr, Alois Strohmayr und Rudolf Helfert vorgetragen. Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder, die der AWO Meitingen seit 10, 20, 25, 30 oder gar 40 Jahren ihre Treue bewiesen haben.
Am Schluss wurden noch Wünsche und Verschiedenes in gemeinsamer Runde angesprochen. Unter anderem wurde auch der Wunsch angesprochen, ein regelmäßiges Treffen für "Jung und Alt" einzuführen.
Dieses Jahr wird es auch wieder eine Kindererholung in den Sommerferien geben. Wer Kinder im Alter von 8-12 Jahren hat, die daran Teilnehmen wollen, möchten sich bitte bei Ellen Blask melden.
Es wurde auch darauf hingewiesen, daß die AWO Meitingen einen Schaukasten pflegt, in dem immer wieder Informationen zu finden sind. Der Schaukasten befindet sich an der Bushaltestelle Schulpark / Grundschule Meitingen.

Ende der Veranstaltung war ca. 16 Uhr.

Michael Zambelli Gat

Folgende Termine der AWO-Meitingen sind fest eingeplant:

17. Oktober 2009: 60-Jahr-Feier der AWO Meitingen in der Gemeindehalle
29. November 2009 (1. Advent): Adventfeier der AWO Meitingen im Bürgersaal
Weitere Termine entnehmen Sie der Presse und dem Schaukasten oder hier in myheimat.de

Michael Zambelli Gat aus Meitingen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r