Anzeige

Tour in die Steiermark

Wann? 31.05.2010

Wo? Groß KLein, Groß Gerungs ATauf Karte anzeigen
Groß Gerungs (Österreich): Groß KLein | Am 31. Mai geht es für eine Woche in die Steiermark nach Österreich.2004 waren wir schon einmal dort und haben die fantastische UMgebung noch vor unseren Augen. Unser Quartier haben wir bei Anton und Eva in Groß Klein. Die haben eine wunderbare Pension mit super Service, einem eigenen großen Weinberg, auf dem man schöne Weinverkostungen machen kann. Die letzte ist uns noch gut in Erinnerung. Wir mussten etwas angetrunken in stockdunkler Nacht vom Weinberg herunter, war sehr lustig. Die Gegend ist zum ruhigen Motorradfahren bestens geeignet, schöne kleine und bestens ausgebaute Straßen, viele Seen, in denen man vortrefflich baden gehen kann und eine angenehme und gute Küche. Bis nach Ungarn ist es nicht weit und wir werden versuchen an einem Tag im Balaton baden zu gehen. Auch ein Ausflug nach Slowenien zum Bleder See ist geplant. Fantastisch ist dort der Blick von der Burg auf den See, einmalig. Die Anfahrt von 730 m ist zwar etwas weit aber dafür erwartet uns eine schöne Gegend. Nur das Wetter muss sich noch ein klein wenig ändern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.