Anzeige

Vor Aufregung war die Stimme weg

Langenhagen: Lenny Soccio Ice & Event Center | Sein eigenes Training mit den Bambinis der SC Langenhagen Jets war bereits beendet, da stand Ferris Bolz (7) mit einem mal seinem Idol Sascha Goc, der mit den Hannover Scorpions ebenfalls sein Training im Lenny Soccio Ice & Event Center absolviert, gegenüber. Vor lauter Aufregung blieb dem Erstklässler aus der der Friederich-Ebert-Schule in Langehagen die Stimme weg, so dass die Mama Anja um ein Foto bitten musste. Kommentar danach: „Das der Sascha so riesig ist hätte ich nicht gedacht“. Im Übrigen tragen beide die Trikotnummer 7.
0
1 Kommentar
17
Gunnar Bartels aus Edemissen | 16.03.2010 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.