Anzeige

Heute, am 7. April 2020. Fit sein / fit bleiben: Früh-Gymnastik oder noch früher Rad

Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Gesundheit.

Tipps zum gesund bleiben: Frühgymnastik, oder noch früher Rad.

Einfache Frühgymnastik, z.B. alle im eigenen Wohnzimmer, aber alle auch verbunden per SKYPE, so, Bild anklicken:


Auch Radfahren, allein oder mit Personen aus dem gleichen Haushalt, kann ein Beitrag zur Steigerung der Fitness / zur Erhaltung der Gesundheit, auch für die Durchlüftung des Atemtraktes / der Lungen sein.

Die Bundeskanzlerin heute
Bundeskanzlerin Merkel ruft heute nochmals dazu auf, wo immer es möglich ist, auf Sozialkontakte zu verzichten.

Also der Hinweis
Wohin: Angeraten ist - besonders jetzt - Fahren auf abgelegensten Strecken und in ruhigeren Zeiten, wie z.B. so. Und seien Sie beispielsweise morgens früh um 5:30 Uhr unterwegs, fast allein, und bald hell genug ist es da schon ...

Maske
Und eine Gesichtsmaske kann auch IMMER aufgesetzt werden ....

Link
7. April 2020 = WELTGESUNDHEITSTAG!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.