Anzeige

Einfach himmlisch - saftiger Schokokuchen mit Karamell

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Veganuary - saftiger Schokokuchen 2

Katja W. | Langenhagen | am 17.01.2021 | 1295 mal gelesen

Ganz ohne tierische Zutaten kommt dieser vegane Rührkuchen aus - tierisch lecker ist er aber trotzdem. Uns schmeckt er frisch aus dem Ofen besonders gut. Wenn ihr dem noch warmen, saftigen Schokokuchen etwas widerstehen könnt und ihn abkühlen lasst, könnt ihr ihm ein Topping aus dunkler Kuvertüre verpassen. Bei uns ist es nicht dazu gekommen...  Probiert ihr in diesem Januar auch vegane Rezepte aus und beteiligt euch am...

1 Bild

Kaffeeklatsch mit veganem Kokoskuchen 2

Katja W. | Langenhagen | am 28.03.2021 | 609 mal gelesen

Auch wenn ein Kaffeeklatsch mit Familie und Freunden momentan durch Corona nicht stattfinden kann, wird bei uns der Ofen angeschmissen. Denn Kuchen macht glücklich und eine extra Portion Glück kann in diesen Zeiten wirklich nicht schaden. Diesen Sonntag gibt es einen veganen und glutenfreien Kokoskuchen.  Der ist schnell gebacken und schmeckt zudem noch super lecker. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und guten...

2 Bilder

Moussaka - vegetarische Variante

Katja W. | Langenhagen | vor 5 Tagen | 246 mal gelesen

Wir lieben die Mittelmeerküche und ihre Aromen. Fruchtige Tomaten, würziger Knoblauch und aromatische Kräuter lassen uns beim Genießen von Sommer, Sonne, Strand und Meer träumen. Statt Pasta aus Italien haben wir dieses Mal einen Klassiker aus Griechenland in der Küche gezaubert und als vegetarische Variante auf den Teller gebracht. Moussaka - einen Auflauf aus Aubergine und Kartoffeln. Ich wünsche euch viel Spaß beim...