Anzeige

Offene CDU-Vorstandssitzung in Krähenwinkel mit Grillen

Gemütliche Atmosphäre beim Grillen im DGH (Foto: Karin-Petra Behrens)
Wie bereits im vergangenen Jahr traf sich der Vorstand des Ortsverbandes der CDU in Krähenwinkel nach der Sommerpause zu einer offenen Vorstandssitzung im DGH Krähenwinkel mit anschließendem Grillen. Interessierte Bürger waren eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen - und sie folgten diesem Angebot, zahlreicher als im letzten Jahr.
Unter anderem ging es auch um die Vorplanung für die Kommunalwahl 2011, vor allem um die Auswahl der Kandidaten, die bereit sind, sich dafür zur Wahl zu stellen. Erfreulicherweise fanden sich unter den Gästen neue Mitglieder im Ortsverband, die sich aufstellen lassen werden. Positives Resümee des CDU-Wahlprogrammes 2006 in Krähenwinkel ist, dass die Ziele zu 85 Prozent erfüllt werden konnten.
Kurzfristig ergab sich eine Terminänderung: Anstelle des Hoffestes bei Edgar und Marina Schmidt-Nordmeier findet jetzt wie gehabt der Herbst-Frühschoppen auf dem Stadl-Paura-Platz in Krähenwinkel statt.
Im gemütlichen Teil konnten sich alle Teilnehmer wieder an dem ausgiebigen Grill-Buffet von Horst Waldfried erfreuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.