Anzeige

Langenhagen bewegt ... immer besser! Fußweg & Radweg am Postparkplatz deutlich breiter, und neue Zweirad-Abstellplätze

Langenhagen bewegt ... immer besser! Auf neuen Stellplätzen auf der Rückseite des Wartehäuschens können Zweiräder nun diebstahlssicher(er) abgestellt werden. Wie die verbesserte Situation jetzt VOR dem Wartehäuschen ist, das zeigt Bild 2: https://www.myheimat.de/langenhagen/politik/langen... - Roller: Mit DICKEM schwarzen Kettenschloss ...
Langenhagen: Bushaltestelle am Postparkplatz | Radweg breiter.

Langenhagen bewegt ... immer besser!

Die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen bedankt sich beim Bürgermeister und den zuständigen MitarbeiterInnen in der Bauverwaltung sowie allen anderen Beteiligten gaaaanz ♡lich!

Danke:
An der Bushaltestelle vor dem Postparkplatz ist das Wartehäuschen so weit (ca. 1,5 m) zurückgesetzt worden, dass sich zu Fuß Gehende und Radfahrende an dieser häufig(st) frequentierten Stelle nicht mehr so häufig zu nahe kommen, siehe Bild 2.

Und auf der Rückseite des Wartehäuschens gibt's nun Fahrradbügel, für das diebstahlssichere(re) Abstellen von Zweirädern aller Art, siehe Bild 1.''

Bild 3 zeigt eine Gesamtansicht von der Parkplatzseite, vor dem Zurücksetzen des Wartehäuschens.

Dieser Vorschlag war vom ADFC Langenhagen vorgetragen worden, und nun kam sie, die Umsetzung (dieses Wartehäuschens).

- - -
Dieser Bericht ist auch drei Mal in den Online-Netzwerken verlinkt:
nebenan:
- https://nebenan.de/public_feed/6232534
ADFC Langenhagen: 
- https://www.facebook.com/ADFC.Langenhagen/posts/23...
Wir sind LAhagen: 
- https://www.facebook.com/groups/208800862578672/?m...
1
1
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.172
Werner Szramka aus Lehrte | 10.02.2019 | 10:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.