Anzeige

"Voices of Joy" suchen neue Chorleitung

Langenhagen: Matthias-Claudius-Kirche | Kleiner, jung gebliebener, lebenslustiger Chor (z.Zt. 16 Sängerinnen / 3 Sänger) sucht spätestens zum 01.04.2018 eine neue Chorleitung. Wir sind die „Voices of Joy“ – der Name ist Programm – und gehören zur Matthias-Claudius-Gemeinde in Krähenwinkel/Kaltenweide, beides Ortschaften von Langenhagen.

Unser Probenraum befindet sich im Gemeindehaus, wo wir einmal wöchentlich, freitags von 18.00 bis 19.30 Uhr proben. Unser Repertoire beinhaltet Gospel, Spirituals, Pop, Jazz, Balladen, uvm. Wir singen seit dem Jahr 2006 unter dem Namen „Voices of Joy“, hatten lange Jahre den lokal bekannten Musiker Holger Kiesé als Chorleiter. Als er aus privaten und beruflichen Gründen die Leitung aufgab, entschieden wir uns 2015 für den Musikstudenten Toby Lüer. Leider musste Toby im Sommer 2016 sein Auslandssemester antreten und wir stellten die Musikstudentin Christel Kanneberg ein, die uns jetzt ebenfalls wegen des anstehenden Auslandssemesters verlässt.

Bei Interesse würden wir gerne alles Weitere in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Ansprechpartnerinnen sind:

Ina Bause,
E-Mail: s-bause@t-online.de

Erika Kellou.
E-Mail: erikakellou@freenet.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.