Anzeige

Spiel und Spaß am Wietzesee

Das nenne ich eine Abkühlung
Langenhagen: Wietzesee | Endlich hatte Frauchen mal eine super Idee bei diesen heißen Temperaturen - und fuhr mit mir an den Wietzesee nach Langenhagen.

Hier tummelten sich bereits einige meiner Artgenossen im Wasser oder buddelten im Sand.

Ich bin gleich in's Wasser und habe versucht den Jungs ihren Ball abzujagen. Das ist mir sogar einige Male gelungen - allerdings konnte ich ihn nicht packen.

Nach knapp zwei Stunden sind wir wieder nach Hause gefahren - das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen - hat riesig Spaß gemacht!
4 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6
J. Voges aus Hannover-Misburg-Anderten | 29.11.2013 | 22:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.