Anzeige

Schulenburg - Lottozusatzzahlenkönig 2010 ist Wolfgang Nägler

Im Frühjahr wurde der diesjährige Lotto-Zusatzzahlen - König ermittelt. Das beste Ergebnis errang Wolfgang Nägler. Heute wurde ihm die Königsscheibe von 30 Mitspielern überbracht. Fam. Nägler hatte alles super toll vorbereitet, es wurde gegrillt und somit was das wieder mal ein herrlicher Frühschoppen. 49 Zahlen gibt es beim Lotto, also auch 49 Zusatzzahlen Mitglieder. Alle konnten heute leider nicht dran teilnehmen. Der Scheibenkieker war wieder Hans-Jürgen Hackerott, nachdem Dietmar Grundey dem Sieger die Scheibe überbracht hatte. Der Familie Nägler einen großen DANK für die schönen Stunden in ihrem Garten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 17.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.