Die Donnerstagsrunde Sonntags auf der Galopprennbahn - Teil 2

Der Boden bebt wenn die Meute angeritten kommt
34Bilder
  • Der Boden bebt wenn die Meute angeritten kommt
  • hochgeladen von Beate Shumate

Nach dem Rundgang über den Bauernmarkt, ein zusätzliches Highlight zum gestrigen Renntag auf der Neuen Bult in Hannover, wurden wir zu unserer Führung freundlich in Empfang genommen, mit gelben Westchen ausgetattet und umfassend über das gesamte Renngeschehen informiert. Detaillierte Informationen zur Historie der Galopprennbahn findet man unter www.neuebult.de.

Los ging es mit einem Einblick in den Führring, von dort ging es in den Bereich der Gästeboxen, welcher für den "normalen" Besucher nicht geöffnet ist. Aber mit so einem chicken neon-gelben Westchen ist (fast) alles möglich.

Hier konnten wir uns ungestört direkt am Geläuf aufhalten und unsere Aufnahmen machen, was, zumindest für mich, wieder einen Lerneffekt brachte.

Bereits zwei mal waren wir in der Vergangenheit schon auf der Pferderennbahn "im Einsatz", meine damaligen Berichte findet Ihr unter : www.myheimat.de/garbsen/freizeit/die-donnerstagsrunde-geht-sonntags-auf-die-pferderennbahn-d1798333.html sowie www.myheimat.de/garbsen/fuer-die-donnerstagsrunde-gibts-auch-sonntags-was-zu-sehen-d129946.html.

Der ganze Spaß kostete uns € 7,00 Eintritt, das Programm begann bereits gegen 11:00 Uhr und lief bis 19:00 Uhr. Ein recht preisgünstiges Vergnügen für die gesamte Familie !

Lasst Euch vielleicht von meinen Aufnahmen für einen Besuch auf der Rennbahn inspirieren - vielleicht setzt Ihr auch den ein oder anderen Euro und gewinnt sogar ;-)

Nun erstmal viel Spaß beim Betrachten der Bilder !

Bürgerreporter:in:

Beate Shumate aus Garbsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

44 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.