Anzeige

Der neue Königsbrunner Pfuschbahnhof

Königsbrunn: Haltestelle Zentrum | Seit Dezember 2008 wird die neue Haltestelle angefahren.
Die neue Haltestelle, neben der Therme, Königsbrunn Zentrum.

Alles ist super, die Haltestelle wurde planmäßig fertig, das Dach steht.

Schön wärs.
Der erste Teil stimmt zwar soweit, angefahren wird die Haltestelle - oder in den letzten 7 Monaten die Ersatzhaltestelle - zwar schon, aber da hört es auch schon auf.

Auch 1 1/2 Jahre nach ihrer Eröffnung fehlt das Dach noch - auch wenn die Stahlkonstruktion so weit steht.
Und die Membran war ja auch schon mal drauf - Betonung auf war.

Vermutlich der Künstlerkreis, wie ich aus der AZ erfahren habe, hat in der Nacht auf den 1. Mai ein zur Baustelle passendes Plakat an einen Bauzaun gehängt.

Nach 1 1/2 Jahren Verspätung und hingepfuschten Schweißnähten trifft es die Situation meines Erachtens recht gut.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 28.05.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.