Anzeige

Oldtimertage „Augsburger Land“ am 13./14. Juni 2009

Dieses Jahr veranstalten die „Oldtimerfreunde Königsbrunn u. Umgebung e.V.“ ihr jährliches Treffen tatsächlich in der Umgebung.
Weil der Platz an der Königstherme, wegen des neu errichteten Busbahnhofes, nicht mehr ausreicht, mussten die Oldies nach Haunstetten ausweichen. Die Veranstaltung findet jetzt im Sandbahnstadion im Unteren Talweg 100 statt.
An zwei Tagen wird den Besuchern wieder ein vielseitiges Programm geboten. So werden z.B. am Samstag alte Schlepper und Bulldog`s bis Baujahr 1979 erwartet und am Sonntag kommen dann die Oldtimer (Pkw und Motorräder) ebenfalls bis Baujahr 1979 dazu. Viele Aussteller bieten im weiten Stadionoval auf dem großen Teilemarkt ihre Raritäten an. Weiterhin werden landwirtschaftliche Fahrzeuge und Maschinen gezeigt. Vorgeführt wird auch eine alte selbstfahrende „Hackmaschine“, mit der Früher von Haus zu Haus gefahren wurde und somit vor Ort Brennholz gemacht werden konnte.
Geöffnet ist am Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 09.00 bis 16.00 Uhr, der Eintritt kostet „sechs Euro“, Kinder bis 14 Jahren sind frei.
Ach ja, für das leibliche Wohl, zu humanen Preisen, wird natürlich ebenfalls bestens gesorgt sein.
1
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.627
János Balog aus Günzburg | 04.06.2009 | 10:34  
60.695
Werner Szramka aus Lehrte | 04.06.2009 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.