Anzeige

Der Schönheitsgeheimtipp: Colostrum

Colostrum?
Viele fragen sich bestimmt: was ist das?

Bereits in vielen Bereichen erfolgreich angewandt, ist Colostrum der absolute Geheimtipp! Doch was ist Colostrum? Das ist die extrem wirkstoffreich angereicherte Vormilch, die innerlich und äusserlich angewandt werden kann.

Colostrum enthält

• Immunglobuline
• Aminosäuren
• natürliche Wachstumsfaktoren
• Mineralien
• Spurenelemente
• Vitamine

Nachgewiesener Massen hilft Colostrum bei der Pflege trockener Haut, aktiviert die hauteigenen Prozesse und unterstützt die Zellerneuerung. Dies hat erfreulicherweise eine Faltenminimierung zur Folge!

Ich habe mich also auf die Suche nach einer Colostrum Creme gemacht – und bin eigentlich vor der Haustür darauf gestossen: wir haben hier eine Chemiefirma, die dieses Wundermittel herstellt – noch dazu nur mit Rohstoffen aus der Umgebung, dem Begegnungsland LechWertach.

Also stand nun ein Besuch bei der Firma Langguth auf meiner To-Do –Liste – Gar nicht weit weg kam ich zum Firmensitz und wurde vom Firmenchef, Herrn Klaus Langguth, sehr freundlich empfangen. Nun war ich sehr gesapnnt – würde ich das Wundermittel bekommen????

Ja, nach einer wirklich guten Erklärung der Zusammensetzung und der Wirkung hielt ich so ein Töpfen Colostrum Creme stolz in meinen Händen!

Nun kam der spannende Moment: das Ausprobieren!

Andächtig schraubte ich den schönen Tiegel auf: eine weisse Creme, feinzart und edel duftend , angenehme Konsistenz…..also mal cremen! Die Creme verteilt sich sehr gut, fettet nicht und zeiht schnell ein. Auch nach einer ganzen Nacht gibt es noch kein Spannungsgefühl auf der Haut, nein, die Haut fühlt sich immer noch gut gepflegt an.

Und: interessanterweise braucht man sehr wenig von der Creme.

Da die Zellerneuerung aktiv angekurbelt wird, macht sich das auch im Erscheinungsbild der Haut sichtbar: sie wird straffer! Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, ich warte noch auf die Faltenminderung – denn dazu benutze ich die Colostrumcreme noch zu wenig, als dass sich das auch schon sichtbar machen würde. Weitere Berichte folgen….
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Ratgebermagazin | Erschienen am 24.04.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.