Anzeige

Shawn Mendes: Diese Facts MÜSST ihr über den "In my Blood"-Sänger wissen

Dachtet ihr, ihr kennt Shawn Mendes in- und auswendig? Da seid euch mal nicht so sicher. Der “In my Blood”-Sänger hält noch so einige Überraschung parat.

Der Ex von Hailey Baldwin erhielt bei den Grammys dieses Jahr eine Nominierung für das Beste Popalbum. Auf Youtube gestartet, füllt Shawn Mendes mittlerweile riesige Hallen auf der ganzen Welt. Es gibt so einiges, dass die Fans aber noch nicht über ihn wissen. Angefangen dabei, dass der Sänger eigentlich Portugiese ist. Denn Shawns Vater ist aus Portugal. Er selbst wuchs als Kind mit seiner kleinen Schwester Aaliyah zweisprachig auf, und ist sehr dankbar dafür. Wusstet ihr das bereits?

Shawn wollte eigentlich Schauspieler werden 

Richtig gehört. Der Superstar wollte von klein auf unbedingt Schauspieler werden und für Disney arbeiten, doch wurde er beim Vortragen seines Textes immer schrecklich nervös. Shawn Mendes spielte jedoch durchaus in Filmen und Serien mit, wie “The 100” und “Underdogs”. Zudem gab der Sänger in letztens einem Interview bekannt, dass er gerne mal ein Duett mit Alicia Keys, Lady Gaga und Miley Cyrus singen würde. Da würden sich so einige Fans mit Sicherheit freuen. Zu guter Letzt, spricht der Popsänger auch super offen über seine psychischen Probleme. Der Teeniestar motiviert seine Fans dazu, immer weiter zu machen, wenn es ihnen nicht gut geht, und gibt sich große Mühe, für seine Fangemeinde ein gutes Vorbild zu sein. Weiter so Shawn!

Das könnte dich auch interessieren: 

So süß: Liebesbotschaften bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Für Miley Cyrus: Shawn Mendes präsentiert seinen Bizeps!

Statt Freundin: Shawn Mendes bringt seinen Papa mit zu den Grammys

Shawn Mendes: Gemeinsame Sache mit Cardi B und Camila Cabello
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.