Anzeige

So süß: Liebesbotschaften bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Shawn Mendes und Camila Cabello sind einfach ein Herz und eine Seele. Die beiden verstehen sich einfach ziemlich gut und jetzt machte Cabello dem “In my Blood”-Sänger sogar eine Liebeserklärung.

Es wurde ja schon oft spekuliert, was zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes eigentlich läuft. Immer wieder wurde gemunkelt, dass sie Freund und Freundin sind. Doch dem ist nicht so! Beide sind einfach BFFs und kennen sich jetzt schon einige Jahre. Ihre Karriere ging nahezu zeitgleich durch die Decke. Sie haben sogar schon einen gemeinsamen Song. Die beiden verbindet also eine innige Freundschaft, die immer noch bestehen bleibt. Nach Erfolgen wie “Havana” oder “There’s nothing holding me back” stehen sie weiterhin zueinander.

Camila Cabello schwärmt von Mendes

Bei den Grammys 2019 trafen Shawn Mendes und Camila Cabello endlich wieder aufeinander. Beide traten bei der wichtigsten Musikshow der Welt auf. Mendes performte mit Miley Cyrus und auch Camila rockte die Bühne. Auf Twitter betonte die Ex-Sängerin von Fifth Harmony, wie stolz sie auf Shawn sei und fügte noch ein “ich liebe dich für immer” an. Auch Shawn nutze die Gelegenheit und betonte, wie begeistert er von seiner langjährigen guten Freundin doch ist. Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren:

Statt Freundin: Shawn Mendes bringt seinen Papa mit zu den Grammys

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev mit Shawn Mendes erwischt

So cool: Arbeiten Shawn Mendes und Miley Cyrus an einem gemeinsamen Song?

Shawn Mendes: Gemeinsame Sache mit Selena Gomez
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.