Anzeige

Für Miley Cyrus: Shawn Mendes präsentiert seinen Bizeps!

Shawn Mendes präsentiert seinen Bizeps! (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2))

Gestern Abend wurden die begehrten “Grammy Awards” in Los Angeles verliehen. Das Gesangstalent Shawn Mendes sorgte zusammen mit MIley Cyrus für Gänsehaut bei den Zuschauern.

Wer für die “ Grammy Awards” nominiert wird, hat in seiner Karriere bereits einen riesigen Meilenstein erreicht.Shawn Mendes ist momentan einer der gefragtesten Sänger im Musikbusiness und hat mit seinen 20 Jahren bereits so viel erreicht, wovon viele nur träumen. Der Kanadier bekam bereits mit 15 Jahren einen Vertrag bei Island Records und hatte seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Bei den Grammy Awards erhielt der Sänger Unterstützung von Miley Cyrus. Zusammen performten sie “ In my Blood” und konnten sich so in das Herz von tausenden von Zuschauern singen. Der 20-jährige Musiker zeigte sich dabei von seiner sexy Seite! Ein ausgeprägter Bizeps ist für Männer geradezu ein Statussymbol. Auch Shawn Mendes präsentierte gestern mutig seinen Bizeps in einer schwarze Lederweste. Kein Wunder, dass seine Fanbase ausschließlich aus Mädchen besteht.

Gemeinsamer Song mit Miley

Miley Cyrus hat gerade einen neuen Song “Nothing breaks like a Heart “ rausgebracht und liefert nach “Malibu” und “Wrecking Ball” ihren nächsten großen Hit. Auch der Musiker Shawn Mendes hat neue Musik wie “Lost in Japan” oder “In my Blood” rausgebracht. Nun geht es 2019 mit neuer Musik weiter. Jetzt scheinen sich Miley und Mendes für einen gemeinsamen Song zusammengetan zu haben und sich sogar schon in den letzten Zügen der Fertigstellung ihres Songs zu befinden. Wir freuen uns bereits jetzt, denn eins ist klar: Bei so einem talentierten Duo erwartet uns der nächste große Hit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.