Anzeige

Samu Haber: Nur in Unterhose! Er packt sich ans beste Stück

Samu Haber hat auf Instagram ein ziemlich intimes Foto von sich veröffentlicht. Wir sehen den Frontmann von “Sunrise Avenue” nur in Boxershorts, wie er sich ans beste Stück fasst.

Vor Kurzem hat Samu Haber bekannt gegeben, dass er wieder an neuen Songs schreibt. Nach seiner Tour im letzten Jahr und seinem kleinen Urlaub widmet er sich also wieder der Musik. Mit dem Album “Heartbreak Century” und der Single “I help you hate me” konnte er seine Fans musikalisch wieder abholen. Seit der Debüt-Single “Fairytale gone Bad” hat er sich mit seiner Band “Sunrise Avenue” eine ziemlich große Fanbase aufgebaut, die stets hinter ihm steht. Seine Fanbase beglückte er nun auch mit einem ziemlich freizügigen Foto von früher.

Samu Haber in Boxershorts

Samu Haber hat jetzt ein Foto aus dem Jahr 2007 veröffentlicht, also eines am Anfang seiner Karriere. Hier zeigt sich der Blondschopf nur in Boxershorts vor 70.000 Menschen auf der Bühne und dann greift er sich auch noch in den Schritt. Seine Follower sind jedoch begeistert von dem Schnappschuss und überhäufen den “Dreamer”-Sänger wie immer mit zahlreichen Komplimenten. Er selbst nimmt das Foto übrigens mit Humor. Über mehrere solcher Fotos würden sich seine Anhänger sicherlich freuen. Zum Foto gelangt ihr hier.

Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0


Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Endlich! Neue Musik vom "Sunrise Avenue"-Frontmann

Sunrise Avenue: Samu Haber brezelt sich auf! (FOTO)

Samu Haber: So lässt er es sich gut gehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.