Anzeige

Samu Haber: Endlich! Neue Musik vom "Sunrise Avenue"-Frontmann

Samu Haber schreibt wieder neue Lieder (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

2019 geht für Samu Haber rasant weiter. Der Sänger von “Sunrise Avenue” hat jetzt großartige Neuigkeiten verkündet, über die wir uns alle freuen können.

2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. Mit “Sunrise Avenue” ging es nämlich auf Tour. Ein Konzert nach dem anderen spielte der Hottie in Deutschland und in Österreich. Auf Instagram nahm uns Haber, der in der vorletzten Staffeln von “The Voice of Germany” noch als Coach gearbeitet hat, gab er uns immer wieder Einblicke in den Tour-Alltag. Nach der Tour ging es für Haber aber erst einmal in den Urlaub. In der Sonne tankte der Finne eine Menge Kraft, damit er dieses Jahr wieder durchstarten kann.

Samu Haber ist zurück

Nach der Erholung folgt jetzt wieder die Arbeit. Auf Instagram teilte Samu Haber mit, dass er wieder Songs am Schreiben ist. Nach acht Wochen ist er also zurück und macht das, wofür sein Herz schlägt. Können wir nach “Dreamer”, “I help you hate me” und dem Album “Heartbreak Century” noch dieses Jahr mit neuen Songs oder einem neuen Album rechnen? Das wäre eine echt coole Überraschung für alle Fans von Sunrise Avenue.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0


Das könnte dich auch interessieren:

Sunrise Avenue: Samu Haber brezelt sich auf! (FOTO)


Samu Haber: So lässt er es sich gut gehen!

Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!

Samu Haber: Er sendet Grüße aus dem Urlaub
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.