Anzeige

Sunrise Avenue: Samu Haber brezelt sich auf! (FOTO)

Dass Samu Haber weiß, wie man sich gut anzieht, ist kein Geheimnis. Nichtsdestotrotz sehen wir den sympathischen Sänger wohl selten so chic, wie er sich jetzt auf seinen neuesten Bildern bei Instagram zeigt…

Einer hat in der letzten Staffel “The Voice of Germany” definitiv gefehlt: Samu Haber! Der sympathische Finne hat sich in den letzten Wochen eine kleine Auszeit genommen und einfach mal entspannt, was das zeug hält. Dass ihm das ziemlich gut getan hat, lässt sich auf seinen neuen Bildern bei instagram erahnen. Dort zeigt sich der Blondschopf jetzt so attraktiv wie selten. So chic haben wir den Frontmann von Sunrise Avenue wirklich noch nicht oft gesehen!

Zum Anbeißen

Auf den neuesten Schnappschüssen sehen wir Samu Haber, der einen schwarzen Anzug trägt, den er mit einer dunklen Fliege kombiniert. Seine Haare trägt er wie gewohnt ein bisschen länger und leicht lockig - ein Anblick zum Anbeißen! “Donnerstag, bitte bring mich und meinen Partner in crime zurück zu unserer wundervollen Jacht…”, schreibt der Finne unter das Bild. Scheint also, als stamme es aus seiner kleinen Auszeit. Wir sind gespannt, wann sich Samu frisch und erholt mit neuer Musik zurückmeldet…



Das könnte dich auch interessieren:
Samu Haber: So lässt er es sich gut gehen!
Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!
Samu Haber: Er sendet Grüße aus dem Urlaub
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.