Anzeige

Prinz Harry vergisst seine Familie nicht

Obwohl es Krach im Windsor Castle gab, sollen Prinz Harry und Meghan Markle Geburtstagsgrüße an den jetzt 99 Jahre alten Prinz Philip gesendet haben.

Drei Tage bevor Queen Elizabeth ihren 94. Geburtstag bei der Parade “Trooping the Colours” zelebrierte, feierte ihr Ehemann Prinz Philip am 10. Juni seinen 99. Geburtstag. Obwohl ungute Stimmung auf Schloss Windsor herrschte und Prinz Harry und Meghan Markle ihre königlichen Pflichten ablegten, berichtete eine royale Quelle, dass die beiden einen Videocall mit Prinz Philip führten, um ihn zum Geburtstag zu gratulieren. Der Duke und die Duchess of Sussex entschieden sich aber dagegen, einen öffentlichen Geburtstagswunsch zu äußern. Prinz William und Kate Middleton veröffentlichten dagegen in den sozialen Netzwerken einen Tribut an Prinz Philip anlässlich seines 99. Geburtstages: Sie posteten auf Instagram einige Familienbilder, auf denen sie mit Williams Großvater Prinz Philip zu sehen sind. Außerdem teilten sie einen Geburtstagswunsch: “Wir wünschen dem Duke of Edinburgh einen sehr glücklichen 99. Geburtstag.”

Prinz Harry und Meghan Markle gratulieren Prinz Philip privat


In dem Post konnte man ein neues Bild von Queen Elizabeth und Prinz Philip sehen, auf dem sie auf der großen Wiese von Schloss Windsor stehen. Die Queen und ihr Prinzgemahl sind bereits seit 73 Jahren zusammen und haben einen Altersunterschied von 5 Jahren. Auf einem anderen Erinnerungsfoto waren Prinz Philip und sein Sohn Prinz Charles zusammen auf einem Motorboot im Jahr 1957. Auch Prinz William teilte ein Bild mit seinem Großvater, auf dem die beiden beim “Rugby World Cup” in 2015 Scherze machen. Ein weiterer Schnappschuss mit Prinz Philip teilte Kate Middleton, bei dem sie fröhlich neben dem Prinzen steht. Das Foto wurde 2016 beim “Patron’s Lunch” aufgenommen. Auch Enkelin Prinzessin Eugenie richtete ihrem Großvater herzliche Geburtstagsgrüße aus: “Großvater, wir wünschen dir einen wunderbaren Tag” schrieb sie auf ihrem Instagram-Acoount. Von Meghan Markle und Prinz Harry gab es leider keine Geburtstagsfotos. 



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.