Anzeige

Pete Davidson schockt mit neuem Riesentattoo


Der Ex von Ariana Grande scheint langsam über seine geplatzte Verlobung hinweg zu sein. Doch jetzt schockierte Pete Davidsons seine Fans mit diesem riesigen Tattoo. Was hat es wohl damit auf sich?

Für den Comedian-Star war es ein Schock, als seine damalige Verlobte Ariana Grande sich von ihm trennte. Pete Davidson sagte sogar eine seiner Shows kurzfristig ab und ließ sich einige Zeit nicht mehr außerhalb des Hauses blicken. Mittlerweile geht es dem TV-Star jedoch schon um einiges besser. Zuletzt sah man den 25-jährigen verliebt mit seiner wohl neuen Freundin Kate Beckinsale beim New Yorker Rangers Spiel rumknutschen. Der Schauspielerin widmete er Berichten zufolge auch sein neues Tattoo.

Hat Pete sich das Tattoo für Kate stechen lassen?

Pete Davidsons Körper schmücken bereits neun Tattoos, von denen die Meisten eine tiefere Bedeutung haben. Vor wenigen Tagen postete dann der Tattooartist des Comedian-Stars ein Foto seiner Arbeit auf Instagram. Der Ex von Ariana Grande ließ sich ein riesiges Einhorn in schwarz-weiß auf seinen Arm tätowieren. Dies ist das erste gestochene Kunstwerk, das der TV-Star auf seinem Körper machen ließ, seitdem er er sich mit der Schauspielerin Kate Beckinsale trifft. Ist das ein Zufall, oder hatte die schöne Brünette bei der Wahl des Motivs auch etwas mitzureden? Die Fans waren zu Beginn etwas geschockt, dass das Tattoo gleich so groß wurde, doch muss es im Endeffekt ja dem Comedian selbst gefallen. 





Das könnte dich auch interessieren:

Ariana Grande: Süßes Date mit ihrem Ex Graham Philipps!

One Direction: Ein gemeinsamer Song von Niall Horan und Ariana Grande?

Ariana Grande: "Sweetener World Tour" kommt nach Deutschland

Ariana Grande enthüllt, wie es ihr nach Mac Miller & Pete Davidson geht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.