Anzeige

Ariana Grande: "Sweetener World Tour" kommt nach Deutschland

Ariana Grande kommt im Herbst nach Deutschland! (Foto: ©NYKCFAMOUS Ariana Grande.JPG)

Die “Thank u, Next”-Sängerin feiert einen Erfolg nach dem anderen. Doch musste Ariana Grande auch schon einige Tiefschläge einstecken. Nach dem Terroranschlag in Manchester, startet die Ex von Pete Davidson jetzt wieder ihre Welttournee und kommt im Herbst sogar nach Hamburg!

Die schöne Brünette löste erst vor wenigen Tagen ihre Kollegin Selena Gomez für den Titel der meist gefolgten Frau auf Instagram ab. Ariana Grande generiert über die App mittlerweile über 146,3 Millionen Follower und hat demnach rund 45.000 mehr als die Ex von Justin Bieber. Doch nicht immer lief es für die Ex von Mac Miller so gut. Nach dem Terroranschlag in Manchester auf einem ihrer Konzerte, führt die US-Amerikanerin jetzt nach Monaten wieder ihre “Sweetener Tour” fort. Auch nach Deutschland will der Superstar dieses Jahr kommen. Fans können sich schon besonders auf dieses Datum freuen.  

Wann genau ist Ariana in Deutschland?

Es war lange Zeit unklar, ob und wann Ariana Grande uns in Deutschland besuchen kommt. Doch jetzt wurde bestätigt, dass die “7 Rings”-Sängerin durchaus plant am 5. September in die Hansestadt Hamburg zu kommen. Für alle Fans sind das natürlich sehr aufregende Nachrichten. Konzertkarten für die "Sweetener World Tour" stehen bereits zur Verfügung, doch man sollte sich mit der Reservierung beeilen, denn die Barclaycard Arena kann durch den Bekanntheitsgrad der Pop-Diva, schnell gefüllt werden. Man sollte sich für die guten Plätze also beeilen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.