Anzeige

One Direction: Ein gemeinsamer Song von Niall Horan und Ariana Grande?

Der “One Direction”-Star enthüllte jetzt, dass er sehr an einer Zusammenarbeit mit der Pop-Diva Ariana Grande interessiert wäre. Könnten die Gebete von Niall Horan und die der Fans bald erhört werden?

Niall Horan wurde gemeinsam mit seiner Band “One Direction” 2013 und derer Hitsingle "What Makes You Beautiful" weltweit berühmt. Doch nach einiger Zeit, entschied sich die Gruppe dazu, getrennte Wege zu gehen. Seitdem arbeitet der Teeniestar ununterbrochen an neuer Musik. Jetzt gab der Freund von Hailee Steinfeld öffentlich bekannt, dass er super gerne mit Ariana Grande einmal zusammenarbeiten würde. Kommt da womöglich bald ein cooles Feature mit der Ex von Pete Davidson auf uns zu?

Ariana ist nicht die Einzige

Der Teeniestar führte erst vor wenigen Tagen ein Frage und Antwort Spiel mit seinen treuen Fans auf Instagram durch. Die hatten natürlich so einige Fragen an den “One Direction”-Star. Als ihn jedoch jemand fragte, it wem er denn mal am Liebsten ein Feature singen würde, musste der Popstar gar nicht lange überlegen. Zum einen nannte Niall Horan sofort Ariana Grande, zum Anderen auch Kollegin Taylor Swift. Beides sind natürlich sehr erfolgreiche, starke Frauen, die jedoch derzeit sehr viel zu tun haben. Doch wer könnte bei einer Anfrage für ein Feature mit dem 25-jährigen schon Nein sagen? Fans hoffen, dass es schon sehr bald zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Superstars kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.