Anzeige

Ariana Grande: Süßes Date mit ihrem Ex Graham Philipps!

Die “Thank u Next”-Sängerin machte in Interviews und auch ihren Songs klar, dass sie wieder single ist und ihre Verlobung mit Pete Davidson längst aufgelöst ist. Jetzt traf sich Ariana Grande wieder mit ihrem Exfreund Graham Philipps auf ein sehr süßes Date.

Auch wenn Ariana Grande ihren Ex Graham Philipps in ihrer Hitsingle “Thank U Next” nicht erwähnte, gaben die beiden in der Vergangenheit ein wirklich sehr süßes Paar ab. Und auch nach dem Aus der Beziehung, blieben die beiden weiterhin gute Freunde. Jetzt scheinen die beiden noch mehr Kontakt miteinander zu haben, und das gerade da, wo Ari sich von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson getrennt hat. Wird es da schon bald ein Liebescomeback geben?

Romantisches Dinner für Zwei

Ariana Grande und Graham Philipps lernten sich während den Dreharbeiten für das Broadway Musical kennen. Die beiden waren fast drei Jahre ein Paar, doch trennten sich ihre Wege dann leider 2011. Die “7 Rings”-Sängerin kam bald mit dem US-Rapper Big Sean zusammen, mit dem sie ebenfalls vor wenigen Wochen gesichtet wurde. Vor wenigen Tagen sah man Graham und seine Ex dann zusammen in Richtung eines italienischen Restaurants laufen. Die beiden genossen wohl einen romantischen Abend zu zweit. Jedoch ist mittlerweile, unter anderem durch Phillips Ex bekannt, dass der heiße Schauspieler aus "Riverdale" eigentlich auf Männer steht. Somit wird es eher nicht zu einem Liebescomeback der beiden Stars kommen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass Grande und der TV-Star nach so vielen Jahren noch so gut miteinander befreundet sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.