Anzeige

"Outlander"-Star Sam Heughan: Unterstützung von Diana Gabaldon

Sam Heughan bekommt Unterstützung von Diana Gabaldon. (Foto: ©PF FAMOUS Sam Heughan.JPG)

Der heiße Star aus Outlander ist seit seiner Rolle als Jamie Fraser weltweit bekannt. Für Sam Heughan ist es wichtig, mit seinem Erfolg richtig umgehen zu können. Unterstützung bekommt der TV-Star von niemand geringeres als Diana Gabaldon.

Neben seiner Kollegin Caitriona Balfe, spielt Sam Heughan in der Fernsehserie Outlander stets den mutigen Schotten, der seine Ehefrau aus jeder brenzligen Angelegenheit zieht und sie mit seinem Leben beschützt. Seitdem ist der Jamie Fraser Darsteller bei den Frauen unglaublich beliebt und wird von Fans auf der ganzen Welt gefeiert. Doch musste der TV-Star, der mit Mackenzie Mauzy zusammen ist, erstmal lernen mit dem Erfolg umzugehen. Die Buchautorin Diana Gabaldon half ihm dabei sehr.

Die Fans machen Sam verrückt

Die Autorin Diana Gabaldon hatte bereits vor der Veröffentlichung von Outlander eine beachtliche Fanbase vorzuzeigen. Der Schriftstellerin folgen alleine auf Facebook um die 700.000 Menschen. Im Gegensatz dazu hatte Sam Heughan zu Beginn seiner Schauspielkarriere um die 12 Follower auf Twitter. Dies hat sich mittlerweile natürlich drastisch geändert. Eines Tages meinte der Co-Star von Caitriona Balfe dann zur Autorin auf eine lustige Art, dass ihre Fans total verrückt sind und wie sie damit umgeht so viel Einfluss auf Social Media zu haben. Und Diana gab dem Jamie Fraser Darsteller natürlich alle Tipps, die sie ihm nur geben konnte, denn eine so große Reichweite an Menschen zu erreichen trägt auch eine große Verantwortung mit sich.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Outlander: Sollte Sam Heughan eher Batman oder James Bond werden?

Outlander: Sam Heughan neckt Caitriona Balfe auf Twitter

Outlander: Nach den Oscars - Caitriona Balfe disst Sam Heughan!

Ohne Caitriona Balfe: Sam Heughan zeigt sich endlich wieder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.